Von 0 auf 100 in unter sieben Sekunden!

Von 0 auf 100 in unter sieben Sekunden!

Von 0 auf 100 in unter sieben Sekunden! Was im Automobilbereich so verlockend klingt, können wir leider nicht versprechen. Manche Kunden kommen aber genau mit dieser Vorstellung zu uns. Digitale Vermarktung ist kein Sprint, sondern ein Marathon und braucht Zeit: Google Ads-Kampagnen werden Ihnen keine signifikanten Erfolge innerhalb einer Woche ausspielen. Besser ist es, die […]

Sind Sie noch Single? Oder Multi oder Cross?

Sind Sie noch Single? Oder Multi oder Cross?

Sind Sie noch Single? Oder Multi oder Cross? Es ist wichtig und richtig, Ihre Kunden auf mehr als einem Weg zu erreichen. Es reicht nicht mehr, nur einen (Vertriebs-)Kanal abzudecken. Besonders bei Ihren digitalen Marketing Maßnahmen profitieren Sie von der Multi- und Cross-Channel-Strategie. Seien Sie dort, wo Ihre Kunden sind. Mit Multi-Channel-Marketing … erhöhen Sie […]

„Das Internet ist für uns alle noch Neuland.“

„Das Internet ist für uns alle noch Neuland.“

“Das Internet ist für uns alle noch Neuland.” Mittlerweile hat sich das ja geändert, oder?   Das vergangene Jahr hat nun auch den letzten Unwissenden klar bewiesen, wie essenziell das Internet für alle Unternehmen ist. Geschäfte, die nur lokal und damit offline verkauften, mussten nun auch online vertreten sein, um Umsatz zu machen. Wenn der Mittelstandskunde […]

Arbeiten nach „Build-Measure-Learn“

Arbeiten nach „Build-Measure-Learn“

Arbeiten nach dem Motto “Build-Measure-Learn” Wer behauptet, den ultimativen Plan für Ihre digitale Vermarktung zu haben, der ist nicht ganz ehrlich. Es gibt keine sofortige Erfolgsgarantie für jede Werbemaßnahme. Daher arbeiten auch wir nach dem Motto: Build-Measure-Learn. Diese Herangehensweise steht für ein hohes Maß an Effizienz, was vor allem auch die günstige Kostensituation betrifft. Durch […]