Kopernikus Automotive Logo

kopernikusauto.com – Autos von heute auf self-driving-cars umrüsten

Webportalentwicklung und Smartphone App für den Messestand

Kopernikus Automotive, ein Start-up aus Hamburg mit geübten und versierten Gründern und frischem Kapital trat an uns heran und fragte, ob wir Website und Smartphone-App für einen Messeshowcase in knapp 2 Wochen hinbekommen würden.

Wir nahmen an, schafften die Deadline und konnten so dem ambitionierten Start-up professionell bei Seite stehen bei dem Presserummel, der daraufhin u.a. auf wired, Wirtschaftswoche, NZZ, WELT, AutoBild, Handelsblatt und Gründerszene losbrach.

Mit der Lösung von Kopernikus Automotive können moderne Fahrzeuge, die seit einigen Jahren verkauft wurden, nachträglich auf „self-driving-cars“ umgerüstet werden, um ein ähnliches Verhalten wie beim Autopilot von Tesla zu erzeugen, also adaptivem Tempomat mit Spurhalteassistent, Start-Stopp und später weiteren Fertigkeiten. Das alles für nur 3.000€.

Interessant? Kopernikus nimmt Produkt-Vorbestellungen und Bewerbungen für Jobs an.